Neujahrswünsche für Mieter

In Deinen vier Wänden allein oder zu zwei´n da sollst Du immer glücklich sein. Gesundheit, Glück soll´n Dich begleiten im neuen Jahr zu allen Zeiten. Dass Du Dich wohl fühlst hoffen wir und wohnen wirst noch lange hier.

Für´s neue Jahr da wünsch ich Dir, das Du Dich wohl fühlst immer hier. Gesundheit Glück und Sonnenschein sollen stets Deine Begleiter sein. Genieß die Zeit in diesem Haus und lass es gut Dir geh´n, wir werden Dir, wenn Du uns brauchst auch gern zur Seite steh´n.

Vier Wände und ein eig´nes Heim die sollen Glück Dir bringen, Vier Wände und ein eig´nes Heim das muss für Dich gelingen. Drum fühl Dich wohl und richt´ Dich ein sollst immer hier zufrieden sein. Viel Glück und Segen das ist wahr wünscht Dein Vermieter, das ist klar.






Beim Wohnen, Schlafen, Essen sollst Du eines nicht vergessen unser Haus ist nun dein Heim, Du sollst uns stets willkommen sein. Drum wünschen wir für´s neue Jahr, dass Deine Wünsche werden wahr und dass Du lange Zeit hier wohnst und uns mit Freude reich belohnst.

Als Vermieter Deines Hauses da wünschen wir vereint, dass für Dich und alle Lieben recht oft die Sonne scheint. Mach´s Dir gemütlich, fühl dich wohl, hol die Pantoffeln raus, wir hoffen dass Du wohnen wirst recht lang in unser´m Haus.

Die eigenen vier Wände, wem gefällt das nicht. Die eigenen vier Wände sind für uns alle Pflicht. Dass es Dir gut ergehe in diesem unserem Haus, das wünsche wir Dir alle Mann, Frau, Kind, Hund und Maus. Richt´ Dich ein wie´s Dir gefällt, viel Glück im neuen Jahr, das wünscht von ganzem Herzen Dir, Dein Vermieter-Paar.

Viel Glück und Gottes Segen für das neue Jahr, das wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Vermieter-Paar. Fühl Dich zu Hause hier bei uns und lass es gut Dir gehen, wir hoffen dass Du gern hier wohnst und dass wir uns gut verstehen.

Das neue Jahr beginnt nun bald, wir wünschen Euch viel Glück, damit Ihr gerne an die Zeit im Haus hier denkt zurück. Als Mieter seid Ihr stets willkommen wir seh´n Euch gerne hier, drum hoffen wir Ihr habt´s vernommen, bleibt möglichst lange hier.

Gesundheit, Glück und Freude soll´n stets hier bei Dir sein, so lange Du wohnst in Diesem Haus allein oder zu zwei´n. Vielleicht werden im neuen Jahr für Dich sogar die Wünsche wahr, die Du insgeheim gehegt und ganz im Stillen hast gepflegt. Und da wir uns so gut versteh´n, soll´n bald Sie in Erfüllung gehen. Das hoffen und das wünschen wir Vermieter von ganzem Herzen Dir.