Neujahrsgrüße für Mitarbeiter

Liebe Mitarbeiter,

ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns allen und wieder einmal haben wir der Konkurrenz gezeigt, dass wir immer noch die Besten sind. Für Euren Einsatz und Eure Loyalität möchte ich mich recht herzlich bedanken. Für den anstehenden Jahreswechsel und das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und des Weiteren viele Dinge, die sich in Eurem Herzen bewegen. Ich bin froh, dass Ihr meine Mitarbeiter seid und freue mich schon auf die ersten Arbeitstage im neuen Jahr. Alles Gute und ein frohes neues Jahr!

Liebe Belegschaft,

das neue Jahr kommt mit großen Schritten und lässt für viele Menschen das alte in Vergessenheit geraten. Doch nicht für mich. Ich werden immer an dieses Jahr denken, denn wir haben sehr viel geleistet. Danke dafür. Für Neujahr wünsche ich Euch und Euren Liebsten nur das Beste. Werdet alles glücklich und bleibt bitte gesund, denn Gesundheit kann niemand ersetzen. Happy New Year und viel Spaß, bis die Arbeit wieder startet. Frohes Neujahr!






Ihr lieben Mitarbeiter,

ein neues Jahr steht an, dabei kommt es mir so vor, als wenn das vergangene erst gestern begonnen hätte. Wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr, auch Euren Verwandten und Freunden soll es an nichts fehlen, so dass Ihr glücklich seid. Denn glückliche Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Genießt den Jahreswechsel und Neujahr, tankt ein bisschen Kraft und dann geht’s wieder frisch an die Arbeit. Frohe Neujahrsgrüße, Euer Chef.

Liebe Mitarbeiter, von Eurem Chef kommt dies,

zum neuen Jahr, ich das alte nur ungern verließ.
Denn unsere Leistung war toll, ich muss Euch sehr loben,
während andere Chefs sicherlich toben.
Drum wünsche ich Euch zum Neujahr alles Gute,
bleibt bitte so fleißig, weiter mit diesem Mute.
Schließlich wollen wir erreichen noch mehr im neuen Jahr,
so dass das alte das zweiterfolgreichste war.

Es ist, wie es ist, und es kommt, wie es kommt,
euer Chef spricht zu Euch, der Lohn kommt prompt.
Denn ich bin sehr zufrieden mit Eurer Arbeit dieses Jahr,
es ist schon Gewohnheit, weil es immer so war.
Deshalb sage ich Euch auch dieses Mal wieder,
„Frohes Neujahr“ für alle, denn Ihr seid die Sieger.
Wie die Zahlen mir verraten, haben wir gesteigert den Umsatz,
ein gutes Omen für Neujahr, müssen bleiben auf dem 1. Platz.

Weihnachten ist schon vergangen, nun warten wir noch
auf Neujahr und seine Erfolge, so hoffen wir doch.
Denn Ihr meine Lieben seid die beste Belegschaft,
und helft mir tagtäglich, ohne Euch ich es nicht schaff‘.
Drum sage ich Euch danke und wünsche Euch herzlich,
alles Gute zu Neujahr, ich vermisse Euch schmerzlich.
Aber bald geht es weiter, die Arbeit ruft wieder,
bis dahin aber seid ruhig und singt emsig Lieder.