Neujahrsgrüße für die Freundin

Können wir heute auch nicht zusammen anstoßen und die Nacht zum Tage machen, so will ich Dir dennoch auf diesem Wege für das neue Jahr alles Liebe und Gute wünschen. Ich hoffe, dass wir uns ganz oft sehen werden und die schönen Stunden genauso miteinander teilen werden, wie Kummer und Sorgen. Ich bin froh, Dich als Freundin zu haben.

Wieder geht ein Jahre zu Ende. Wir haben soviel Schönes zusammen erlebt und unsere Gefühle und Gedanken miteinander geteilt. Ich wünsche mir von Herzen, dass Du auch in den vor uns liegenden 365 Tagen meine beste Freundin bleibst. Lass uns zusammen anstoßen und den Jahreswechsel zu einer Riesenparty machen. Prosit Neujahr!






Es kann nur eine geben und weil Du meine beste Freundin bist, wünsche ich Dir für das neue Jahr ganz viel Sonnenschein und Freude in Deinem Leben. Sicher werden wir wieder eine Menge Zeit miteinander verbringen und uns viel zu erzählen haben. Ich erhebe mein Glas heute ganz speziell auf Dich und auf unsere Freundschaft, welche noch viele Jahre überdauern möge.

Eine Freundin wie Dich zu finden, ist nicht jedem vergönnt. Ich habe Dir soviel zu verdanken und kann an Deiner Seite lachen und weinen. Dieses Jahr hat uns viele Momente der Vertrautheit und Verbundenheit geschenkt und ich wünsche mir, dass auch die nächsten zwölf Monate durch Deine Nähe zu etwas ganz besonderem werden. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und stoße in Gedanken mit Dir an!

Heute feiern wir und lassen die Korken knallen. Dir wird es genauso ergehen, denn das neue Jahr steht vor der Tür. Du sollst wissen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und ich mich an all die schönen Momente, welche hinter uns liegen, mit Freuden erinnere. Alle guten Wünsche für das neue Jahr und das es uns Momente der Freude und des Lachens schenken möge.

Ein Jahr geht zu Ende, doch unsere Freundschaft, sie fängt erst an. Was wir im letzten Jahr gemeinsam erlebt, dass kann uns keiner mehr nehmen. Auch für das neue Jahr haben wir schon jede Menge Pläne gemacht und an Gesprächsstoff wird es uns sicher nicht mangeln. Wir verstehen uns blind und dies ist ein ganz besonderes Geschenk. Ich bin froh, dass es Dich gibt und erhebe mein Glas, um in Gedanken mit Dir anzustoßen. Happy New Year!

Keiner weiß, was vor uns liegt. Dieses Jahr hat uns soviel gegeben. Du warst immer für mich da und das größte Geschenk ist, dass Du meine Freundin bist. Heute ist es an der Zeit, zurückzuschauen und die gemeinsamen Momente Revue passieren zu lassen. Unser Lachen erfüllt den Raum und macht Lust auf Morgen. Ich weiß, dass auch das neue Jahr voller kleiner Wunder ist – weil Du meine Freundin bist.